Weitere Informationen zu den Zahlungsmöglichkeiten:
Zahlung per Vorauskasse: Nach Auftragseingang erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung mit unseren Kontodaten. Der Betrag ist unter Angabe der Auftragsnummer innerhalb von 7 Tagen auf unser Bankkonto zu überweisen. Sobald die Zahlung eingeht, wird die Ware versendet.
Zahlung über PayPal: Sie haben die Möglichkeit, online über PayPal zu bezahlen. Dies funktioniert per Guthaben, Lastschrift oder Kreditkarte. Hierfür können Sie die Zahlung einfach und bequem online über Ihr PayPal-Konto tätigen. Bei der Kaufabwicklung werden Sie von Neo Verpackung zu PayPal umgeleitet. Bei der Zahlung via PayPal entstehen Ihnen keine Mehrkosten.
Detaillierte Informationen zur Zahlung über PayPal finden Sie hier.
Zahlung auf Rechnung*: Für Kapitalgesellschaften und Behörden ist ein Kauf auf Rechnung grundsätzlich möglich. Bei Erstaufträgen behalten wir uns vor, den Kauf nach eingehender interner Prüfung zuerst über die Zahlmethode „Zahlung per Überweisung“ abzuwickeln. Bei Folgeaufträgen kann nach interner Prüfung für gewöhnlich auf „Kauf auf Rechnung“ umgestellt werden. Falls Sie zwingend auf Rechnung zahlen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.
Zahlung per SEPA-Lastschrift: Für Folgekäufe können wir Ihnen nach interner Prüfung eine Zahlung per Lastschrift anbieten. Zwei Tage nach dem Versand Ihrer Versandtaschen ziehen wir den Rechnungsbetrag von Ihrem Konto ein. Sie brauchen nichts weiter zu tun.
*Wir behalten uns vor, bei höheren Rechnungsbeträgen eine Bonitätsprüfung durchzuführen.
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